Bewerte Medumio auf Trustpilot

#004 – So befreist du dich von emotionalem Essen

Wir sprechen über Zuckersucht. Die Nahrungsmittelindustrie trägt durch ihre Angebote in Supermärkten viel dazu bei, uns alle von Kindheit an zuckersüchtig zu machen. Zuckersucht ist eine gesellschaftlich akzeptierte Sucht, die wenigsten Menschen denken darüber nach. Aber Zucker schadet dem Darm, ist ein Nährstoffräuber und schadet dem ganzen Körper. Welche Lösungen gibt es, um diese Sucht abzulegen und sich vom emotionalen Essen zu befreien.

Kontaktinformationen meiner Gäste findest du hier:

Powered bei +viktilabs

Dieser Podcast wird unterstützt von +viktilabs, dem deutschen Anbieter hochwirksamer Vitalstoffe  aus der Reinheit und Kraft der Natur – kombiniert mit Wirksamkeit und Fortschritt aus dem Labor.

Gutscheincode:

+viktilabs steht für Qualität made in Germany.

Teile gerne diesen Podcast mit Deinen Freunden und Bekannten:

Weiter geht's mit der nächsten Folge

Möchtest Du selber was für deine Gesundheit tun?

Dann schau doch gern auf unsere Medumio Gesundheits-Akademie vorbei! Dort findest Du E-Books, Seminare, Masterclasses und Praxiskurse.  Außerdem starten jede Woche informative und kostenlose Online-Kongresse.