Bewerte Medumio auf Trustpilot

#034 – Brüchige Knochen – Osteoporose vorbeugen

Osteoporose mit ganzheitlichen Mitteln vorbeugen, darüber spricht Teresa Arrieta mit der ganzheitlichen Ärztin Dr.med Julia Napolitano Gil. Aktuell haben in Deutschland schätzungsweise 5,2 Millionen Frauen und 1,1 Millionen Männer ab 50 Jahren Osteoporose. Eine von vier Frauen und einer von 17 Männern über 50 Jahre ist betroffen.

Kontaktinformationen meiner Gäste findest du hier:

Powered bei +viktilabs

Dieser Podcast wird unterstützt von +viktilabs, dem deutschen Anbieter hochwirksamer Vitalstoffe  aus der Reinheit und Kraft der Natur – kombiniert mit Wirksamkeit und Fortschritt aus dem Labor.

Gutscheincode:

+viktilabs steht für Qualität made in Germany.

Teile gerne diesen Podcast mit Deinen Freunden und Bekannten:

Weiter geht's mit der nächsten Folge

Möchtest Du selber was für deine Gesundheit tun?

Dann schau doch gern auf unsere Medumio Gesundheits-Akademie vorbei! Dort findest Du E-Books, Seminare, Masterclasses und Praxiskurse.  Außerdem starten jede Woche informative und kostenlose Online-Kongresse.