Bewerte Medumio auf Trustpilot

#014 – Hormone beleben mit Hormonyoga

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2023 um 14:40

Stimuliere deine Hormone und dein Becken mit Hormonyoga. Yogalehrerin Sirit Bohnacker erklärt, wie Wechseljahresbeschwerden gelindert werden oder sogar ganz verschwinden. Du lernst spezielle energieanregende Atemtechniken und wie Du Energie dort hinlenken kannst, wo sie gebraucht wird. Die Produktion von Sexualhormonen, die in den Wechseljahren absinkt, wird messbar angekurbelt. Die Muskel massieren im Yoga die Knochen, das beugt Osteoporose vor. Die Beckenbodenübungen helfen bei Inkontinzenz.

Kontaktinformationen meiner Gäste findest du hier:

Powered bei +viktilabs

Dieser Podcast wird unterstützt von +viktilabs, dem deutschen Anbieter hochwirksamer Vitalstoffe  aus der Reinheit und Kraft der Natur – kombiniert mit Wirksamkeit und Fortschritt aus dem Labor.

Gutscheincode:

+viktilabs steht für Qualität made in Germany.

Teile gerne diesen Podcast mit Deinen Freunden und Bekannten:

Weiter geht's mit der nächsten Folge

Möchtest Du selber was für deine Gesundheit tun?

Dann schau doch gern auf unsere Medumio Gesundheits-Akademie vorbei! Dort findest Du E-Books, Seminare, Masterclasses und Praxiskurse.  Außerdem starten jede Woche informative und kostenlose Online-Kongresse.