Bewerte Medumio auf Trustpilot

#012 – Die Nebenniere, Batterie unseres Körpers: ohne sie folgt das Burnout

Wenn Frauen gestresst sind, leidet besonders die Nebenniere, die ja die Stresshormone unseres Körpers regiert. In dieser Episode lernst du von Heilpraktiker Marc Richter, wie wichtig die Nebenniere in der zweiten Lebenshälfte ist, wie sich eine Nebennierenschwäche entsteht, wie sie sich auf deine Gesundheit auswirkt und wie du sie unterstützen kannst.

Kontaktinformationen meiner Gäste findest du hier:

Powered bei +viktilabs

Dieser Podcast wird unterstützt von +viktilabs, dem deutschen Anbieter hochwirksamer Vitalstoffe  aus der Reinheit und Kraft der Natur – kombiniert mit Wirksamkeit und Fortschritt aus dem Labor.

Gutscheincode:

+viktilabs steht für Qualität made in Germany.

Teile gerne diesen Podcast mit Deinen Freunden und Bekannten:

Weiter geht's mit der nächsten Folge

Möchtest Du selber was für deine Gesundheit tun?

Dann schau doch gern auf unsere Medumio Gesundheits-Akademie vorbei! Dort findest Du E-Books, Seminare, Masterclasses und Praxiskurse.  Außerdem starten jede Woche informative und kostenlose Online-Kongresse.