Super, das hat geklappt! Aber..

Deine Bestellung ist noch nicht abgeschlossen. Bitte schaue dir zuerst das Video an..

33% Abgeschlossen

Ein einmaliges Angebot für dich...

Mein E-Book + Hörbuch "Richtig Entgiften - Die komplette Entgiftungskur" für nur 27€

  • Mit diesem Entgiftungsratgeber erhältst Du ein abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt.
  • Du erhältst 21 Kapitel satter Informationen auf 102 Seiten bewusst auf das Minimum reduziert, 2 Std Audio falls du lieber hörst und 1 einzigartiges Protokoll mit klar strukturierten Handlungsanweisungen.
  • So kommst Du sofort ins Handeln und kannst gleich mit der Entgiftung anfangen - sanft UND effektiv!

Das Protokoll und das Buch haben eine hervorragende Resonanz bei den führenden Entgiftungsexperten Deutschlands gefunden...

Ich freue ich mich, dass es dieses Buch gibt und hoffe, dass es möglichst vielen Menschen helfen möge ein möglichst gesundes Leben zu führen.

​Dr. Johannes Naumann

Wer wissensdurstig ist, wird den Entgiftungsratgeber von Unkas Gemmeker mit Begeisterung lesen und das für sich entnehmen können, was der eigenen Gesundheit dienlich ist.

Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht

Möchtest Du dieses einmalige Angebot wahrnehmen?

© 2019 Autoimmunkongress