Der kostenlose Multiple Sklerose Online Kongress

Online vom 8. bis 17. Januar 2021

Über 24 Experten, Doktoren, Ärzte und Betroffene teilen mit Dir ihr gesamtes Wissen über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von MS.

Melde dich jetzt kostenlos an!

Bereits über 4923 Menschen nehmen teil. 100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden. Deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.

Unsere EXPERTEN Sind auch bekannt aus


Du bist neugierig, was dich erwartet, wenn du dich kostenlos zum MULTIPLE SKLEROSE Online KONGRESS anmeldest?


8 gute Gründe, warum du an diesem einmaligen Wissensevent kostenfrei teilnehmen musst...

  • Entdecke die Gründe für die Entstehung von Multipler Sklerose (Es ist nicht nur die Genetik!)
  • Erfahre, welche Hauptfaktoren Multiple Sklerose begünstigen und mit welchen einfachen Mitteln du diese Faktoren entgegenwirken kannst
  • Erfahre alles über den unterschätzten Zusammenhang von Ernährung und dem Auftreten von Multipler Sklerose, sowie ein erprobtes Ernährungsprotokoll zur Prävention und Therapie von Erkrankungen
  • Lerne, in welchem Zusammenhang mit anderen Erkrankungen das Auftreten von Multipler Sklerose stehen kann. 
  • Lerne, welche Rolle Umweltgift spielen
  • Verstehe die Rolle deiner eigenen Genetik für die Wahrscheinlichkeit von Multipler Sklerose und ob es jeden von uns treffen kann
  • Begreife die wahren Auswirkungen konventioneller Therapien und wie du schon vor der Durchführung von Therapien deren Erfolg durch Messmethoden bestimmen kannst
  • Entdecke die Wirkung spezieller Naturmittel, die das Risiko einer Multiple­ Sklerose­ Erkrankung und ihre Beschwerden stark reduzieren können

TRAGE DICH JETZT EIN!

Meine persönliche Botschaft an Dich – Warum Du hier mit Deiner Multiple sklerose erkRANkung richtig bist!


Melanie

Melanie Woscidlo

2004 wurde bei mir, damals selbständige Fachwirtin für Finanzen und 4fache Mutter, „Multiple Sklerose“ diagnostiziert. Schnell übernahm die Krankheit meine Lebensregie: Laufen war nur noch mit Gehhilfe möglich, wodurch ein Arbeitsleben und auch eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben stark eingeschränkt war.  Angekommen in der Eskalationstherapie suchte ich Alternativen, um wieder gesund zu werden:

7 Jahre nach meiner Diagnose bin ich vom Gehstock auf High-Heels umgestiegen, treibe wieder meinen Lieblings-Sport Judo und nehme sogar an Wettkämpfen teil. Da ich mich mit den Ursachen meiner Erkrankung gründlich beschäftigt habe, schaffe ich es, meinen ausgezeichneten Gesundheitszustand ohne schulmedizinische Interventionen dauerhaft zu erhalten. Viele Jahre Recherche und meine eigene erfolgreiche Behandlung ließen bei mir den Entschluss reifen, anderen Menschen mit meinem Wissen zu helfen: Ich lasse mich seit 2017 zur Heilpraktikerin ausbilden. 

Ich wohne in Berlin und bin aktuell auf Facebook zu finden. Ich beabsichtige, im kommenden Jahr meine eigene Praxis zu eröffnen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit werden Autoimmunkrankheiten (speziell MS), Akupunktur nach „Traditioneller Chinesischer Medizin“ (TCM), Kinesio Taps (Bewegungsapparat) und Krebs sein. Ich werde dabei u.a. eine von der NASA entwickelte -non invasive- und zertifizierte Messtechnik (Quantenphysik) verwenden.

Schön, dass du hier beim Multiple Sklerose Online Kongress dabei bist! Ich hoffe, du erhältst hier viele hilfreiche Informationen, damit auch du deine Gesundheit wieder in deine eigenen Hände nehmen kannst.

Deine Melanie

Wie Funktioniert der kostenfreie
Online Mul­ti­ple­skle­rose­kon­gress


Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine E-Mail. Deine Event-Teilnahme musst du dann nur noch einmal bestätigen (dieses sogenannte „Double Opt-in-Verfahren“ schreibt der Gesetzgeber vor). Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach.

Während der Kongresszeit vom 30. August – 09. September 2019 erhältst du täglich eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews und vielen Bonusinhalten. Es werden dir jeden Tag 3-5 verschiedene Interviews gratis zur Verfügung gestellt.

Willst du dir die Interviews über den Kongresszeitraum hinweg ansehen oder als MP3 herunterladen, hast Du die Möglichkeit, den Premium-Zugang (mit weiteren Boni) zu erwerben.

diese Expertenvorträge erwarten dich...


Tag 1

Melanie

Melanie Woscidlo 

Gastgeberin Melanie - Wie sie in ihr Leben zurückfand

Dr. Volker Schmiedel

Können Medikamente gegen MS wirklich helfen?

Kyra Kauffmann

Was hat Jod mit MS zu tun und welche Nebenerkrankungen können bei einem Mangel auftreten?

Tag 2

Dr. Volker Schmiedel

Omega 3 Fettsäuren nehmen entscheidende positive Einflüsse auf Entzündungen im Körper

Dr. Joachim Mutter

Welche Umweltfaktoren wie z.B. Schwermetalle beeinflussen die MS Erkrankung wesentlich und wie kann ich sie meiden?

Chris Klein

Biohacking Chris erzählt wie er seine MS im Altag bewältigt hat


Tag 3

Dr. Volker Schmiedel

Mikronährstoffe wie Vitamin D3, B12 und Q10. Können diese Nährstoffe positiven Einfluss auf meine Schübe nehmen?

Julia Tulipan

Ketogene Ernährung - Was ist das und kann mir diese Ernährungsform zu mehr Energie verhelfen?

Dr. rer. Nat. Hartmut Fischer

DMSO - Unterstützer und Regulator des Immunsystems. Pflanzenauszüge mit DMSO zur täglichen Therapie

Tag 4

Dr. Eciel Gaudin

Müdigkeitssyndrom (CFS) oft eine sehr präsente Begleiterkrankung bei MS und was kann ich tun um dieses Syndrom zu lindern?

Paul Seelhorst

Darmbakterien - Wie kann ich mein Mikrobiom mit Fermenten auf natürliche Weise ins Gleichgewicht bringen und damit mein Immunsystem unterstützen?

Elisabeth Fleck

Rohkosternährung - Zurück zur ursprünglichen Ernährung. Welche Auswirkungen hat das auf meine Gesundheit?

Tag 5

Prof. Dr. Jörg Spitz

Vitamin D3 - Coimbra Protokoll - Das wichtige Sonnenhormon und seine antientzündliche Wirkung!

Ilke Schablowski

Ilke spricht über ihr Leben mit MS und wie sie trotz MS eine Familie gegründet hat

Dieter Berweiler

Wie setzt sich unser Immunsystem zusammen und welche Kräuter- und Pflanzenextrakte können bei MS helfen bzw. regulierend wirken? Teil l

Tag 6

Dieter Berweiler

Wie setzt sich unser Immunsystem zusammen und welche Kräuter- und Pflanzenextrakte können bei MS helfen bzw. regulierend wirken? Teil ll

Caroline Regnard

Caro erzählt wie sie ihren Alltag mit MS meistert und aus der Krankheit eine Tugend gemacht hat


Susann Goldau

AI-Ernährungs-Protokoll - Wie kann eine antientzündliche Ernährung unerwüschte Symptome verbessern?

Tag 7

Thomas Kalisch

Osteopathie - was ist das und wie können Symptome wie z.B Ataxien gelindert werden?

Verena Krone

Kann ein gutes Stressmanagement zu mehr Lebensqualität führen?

Jan Kielmann

Genetik und Genmutationen bei MS - ist das die Endstation oder kann ich meine Genetik positiv beeinflussen?

Tag 8

Nadia Schwirtzek

Meditation und Achtsamkeit - wie komme ich wieder in Einklang mit der Natur? Rechtliche Hinweise für die Beantragung besonderer Therapien bei Krankenkassen

Helga Wolf

Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen, worauf muss ich achten?


Christoph Gluch 

Öl bei Schlafstörungen und Spastiken


Tag 9

Dr. Reinhard Hannen

Schwanger trotz MS, welche Faktoren wirken sich positiv auf die fertilität bei MS Patienten aus?

Christina Kiening

Coimbra-Protokoll - können supraphysiologische Dosen an Vitamin D Autoimmunerkrankungen stoppen?

WIE Wäre es mit über 24 EXPERTEN-INTERVIEWS Über die Prävention & Therapie von Multiplesklerose?


In diesen Interviews zeigen dir führende Experten alle Methoden und Therapien zur Prävention und Behandlung von Multipler Sklerose. Für begrenzte Zeit kannst du dir diesen exklusiven Inhalt KOSTENFREI ansehen. Vom 8. - 17. Januar 2021 findet dieser einmalige Online-Kongress statt.

warum solltest du dich jetzt anmelden beim
multiplesklerose-kongress?


Einmalige Auswahl an Multiplesklerose-experten & 
Direkt Umsetzbare Erkenntnisse

Erstmals präsentieren dir Experten die neuesten Strategien und Methoden um Multiplesklerose vorzubeugen oder diese effektiv zu behandeln.

Du kannst bequem von zu Hause zusehen — Per Computer, Smartphone oder Tablet

Spar dir Flüge, Hotel oder andere Kosten und spare dadurch viel Geld. Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause in deinem Tempo. Wissenschaftlich fundiert und direkt anwendbar.


Weltklasse Inhalte von führenden Experten

Dieser Kongress ist einzigartig. Wir sind stolz darauf, die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und dir diese wertvollen und teils noch völlig unbekannten Methoden vorstellen zu können.

multiplesklerose erklärt durch unsere ExpertEN


Es gibt 2 Wege um ausführliche Informationen zu multiplesklerose zu erhalten, um dich und andere zu unterstützen

Langer, mühsamer und teurer weg

  • Du kannst viele tausend Euro und etliche Stunden investieren für Kurse und Recherchen im Internet mit Informationen, die schon nicht mehr aktuell sind und daher nicht effektiv.

EinfacheR und schneller Weg

  • Du kannst dich für den Multiplesklerosekongress anmelden und das neueste Wissen rund um Prävention und Behandlung direkt von Deutschlands Top-Experten leicht umsetzbar präsentiert bekommen.

Wenn du die neuesten anwendbaren erkenntnisse rund um multiplesklerose kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig. Vorsorge ist besser als Nachsorge

Nutze diese einmalige Chance und lerne in kurzer Zeit von 24 Weltweit anerkannten Experten alles über multiplesklerose


In diesen Interviews erfährst du bisher der Allgemeinheit und vielen Ärzten unbekannte Methoden und Therapien.  Wenig bekannte Ursachen, Heilmittel, modernste Therapien und die wichtigsten Faktoren im Alltag zur Prävention von Multiplesklerose ... wirklich alles, was du wissen musst. Dieses Wissen ist unbezahlbar für Betroffene und Ärzte. Komplett KOSTENFREI vom 8. - 17. Januar 2021