Willkommen ​​im gratis Kongressraum
(Tägliche Interviews sind unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet)

Herunterscrollen um zu den Videos zu gelangen!


​!!!ACHTUNG - NUR NOCH ​​HEUTE ZUM AKTIONSPREIS!!!

Lust auf mehr? Hol dir jetzt den PREMIUM-ZUGANG mit allen Extras.

Info zum Kongressraum (Gratis Zugang)

Achtung: Mit dem gratis Zugang zum Multiple-Sklerose-Kongress kannst du die Experteninterviews jeweils für einen Tag 24 Stunden ansehen. Davor und danach benötigst du einen PREMIUM-ZUGANG, um alle Videos wo, wann und wie du willst abzuspielen sowie die vielen Extras (Bonus-PDF und zahlreiche Gutscheine) zu nutzen.

Wenn du bereits den Premium-Zugang günstig erworben hast, kannst du direkt in den Mitgliederbereich.

Viel Freude beim Kongress,

​dein Gastgeber


WIederholung der Tage 5 - 9

Wiederholung Tag 5

​Prof. Dr. Jörg Spitz

​​​Vitamin D3​ - Coimbra-Protokoll - das wichtige Sonnenhormon und seine antientzündliche Wirkung

​​Ilke Schablowski

Ilke spricht über ihr Leben mit MS und wie sie trotz MS eine Familie gegründet hat

​Dieter Berweiler

Wie setzt sich unser Immunsystem zusammen und welche Kräuter- und Pflanzenextrakte können bei MS helfen?

Wiederholung Tag 6

Dieter Berweiler

​Immunsystem Teil ll

​Caroline Regnard

​Caro erzählt wie sie ihren Alltag mit MS meistert und aus der Krankheit eine Tugend gemacht hat

​Susann Goldau

AI-Ernährungs-Protokoll - Wie kann eine antientzündliche Ernährung unerwünschte Symptome verbessern?

Wiederholung Tag 7

​Thomas Kalisch

​Osteopathie - was ist das und wie können Symptoe wie z.B. Ataxien geliendert werden?

​Verena Krone

Kann ein gutes Stressmanagement zu mehr Lebensqualität führen?

​Jan Kielmann

Genetik und Genmutationen bei MS - ist das die Endstation oder kann ich meine Genetik positiv beeinflussen?

Wiederholung Tag 8

​Nadia Schwirtzek

​Meditation und Achtsamkeit - wie komme ich wieder in Einklang mit der Natur? Rechtliche Hinweise für die Beantragung besonderer Therapien bei der Krankenkasse

Helga Wolf

Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen, worauf muss ich achten?

Christoph Gluch

CPD ÖL - bei Schlafstörungen und Spastiken!

Wiederholung Tag 8

Dr. Reinhard Hannen

Schwanger trotz MS, welche Faktoren wirken sich positiv auf die fertilität bei MS Patienten aus?

Christina Kiening

Coimbra-Protokoll - können supraphysiologische Dosen an Vitamin D Autoimmunerkrankungen stoppen?


WIE WÄRE ES WENN DU VON
​20+ WELTWEIT ANERKANNTEN EXPERTEN ALLES ÜBER ​​MULTIPLE SKLEROSE ERFAHREN KÖNNTEST?