Fast geschafft!

JETZT FEHLT NUR NOCH EIN KLEINER SCHRITT

Folge nun den nachfolgenden Schritten, um deine Anmeldung zum HASHIMOTOKONGRESS abzuschließen:

1

Bestätige deine E-Mail Adresse

indem du auf den Bestätigungslink in der E-Mail klickst, die ich dir soeben zugesendet habe. Die E-Mail kann ein paar Minuten brauchen bis sie ankommt.

Schau bitte auch unbedingt im -> SPAM <- nach der E-Mail.

2

(Überprüfe dein Postfach)

Falls du nach 10 Minuten weder eine "Du bist angemeldet" noch eine "Bitte E-Mail bestätigen..." Mail bekommen haben solltest, versuche es bitte direkt mit einer anderen E-Mail-Adresse. In diesen Fällen liegt es leider meist am E-Mail-Provider.

3

Komm in unsere Facebookgruppe

Wenn du magst, komm doch direkt in unsere Facebookgruppe, in der wir uns rund um das Event austauschen:

AUSNAHME: Solltest du direkt eine E-Mail mit dem Betreff: "Du bist angemeldet..." bekommen, dann kannst du sicher sein, dass du korrekt angemeldet bist.

Schön, dass du dabei bist!

Deine Susann

© 2020 [AUTOIMMUNPORTAL.DE]