Medumio Morbus Crohn & Colitis Ulcerosa Kongress Logo 2023

Fast geschafft! Folge den nachfolgenden Schritten, um deine Anmeldung abzuschließen:


In spätestens 10 Minuten solltest du eine E-Mail erhalten haben, mit dem Bestätigungslink, den du anklicken musst, um deine Anmeldung abzuschließen (Schau auch in deinen Spam-Ordner!). Falls keine E-Mail ankommen sollte, dann schau bitte einmal direkt in unserem Hilfebereich vorbei. Dort findest Du hilfreiche Tipps rund um den Kongress: Hilfe-Center // Medumio Gesundheitsakademie Sollte die passende Antwort nicht dabei sein, nutze bitte das Kontaktformular im Hilfebereich, um uns zu erreichen.

>> Bis dahin bitten wir dich, dir den Premium-Zugang (hier klicken) anzuschauen, der heute noch im Angebot ist und mit dem du über 70% sparst.

Der Zugang ist optional neben dem zeitlich begrenzten kostenlosen Kongress zu kaufen und bietet dir lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte wie die Experten-Interviews, Audio-Dateien, weitere Boni und Extras, die dich voranbringen.

Aber keine Sorge, du kannst, wie versprochen, alle Videos während des Kongresses kostenlos ansehen.

Nun ist es an der Zeit, schaue in dein Postfach, klicke den Link an und wir schreiben uns dann im Kongress!

P.S.: Hast du dich früher schon einmal für einen Medumio Kongress angemeldet? Dann bekommst du keinen Link, sondern nur eine Teilnahme-Bestätigung.

Schön, dass du dabei bist!
Lukas Fingerle

Dein Lukas Fingerle & das Medumio-Team

Success message!
Warning message!
Error message!