Am Scheideweg – Das Autoimmunprojekt unterstützen bis zum 31.12.2018

Hallo! 

Hier ist Susann, ich freue mich sehr, dass du es bis hier her geschafft hast, denn die Uhr für die Autoimmungemeinschaft tickt ... es fehlen uns noch 13% des notwendigen Kapitals zusammen um 2019 weiterzumachen. 

Jetzt unterstützen (hier klicken)

Gründe und Motivation

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück in dem wir mit diesem Portal und unseren kostenfreien Kongressen insgesamt über 300.000 Menschen helfen konnten!

Ganz ohne die Finanzierung durch Werbung oder Verlage konnten wir dank der Hilfe der Autoimmun-Gemeinschaft dieses beachtliche Ziel gemeinsam erreichen.

Für 2019 haben wir gemeinsam mit dir noch größere Pläne, pharma-unabhängige Informationen zur ursächlichen Behandlung von Autoimmunerkrankungen leicht verständlich und umsetzbar zu vermitteln.

Dies stellt uns aber derzeit vor einen Scheideweg, dessen Richtung wir bis zum 31.12. entschieden haben müssen.

Denn die Erstellung & das Kuratieren von hochwertigen Inhalten sowie die enormen technischen Kosten können wir auf die derzeitige Weise nicht mehr decken ...

Jetzt bist du gefragt.

Denn wenn alle, die das jetzt lesen einen winzigen Beitrag spenden würden, dann könnten wir unsere unabhängige Berichterstattung in 2019 fortführen.

Wenn das Autoimmunportal eine werbefinanziertes Portal werden würde, dann wäre das ein großer Verlust für die Autoimmun-Gemeinschaft. Das würde uns viel Geld bringen, aber wir könnten den Informationen nicht vertrauen.

Das Herzstück des Autoimmunportals ist die Gemeinschaft von Betroffenen, die hier endlich zusammenkommt. Diese Gemeinschaft wollen wir weiter mit dir aufbauen.

In 2019 planen wir daher für dich:

- Den Aufbau eines Forums zum Austausch mit Betroffenen und Experten

- Lokale Treffen von Betroffenen

- Herausgabe eines Kompendiums für Autoimmunerkrankte (Verlagsunabhängig)

- Weitere kostenfreie Kongresse zu einzelnen Autoimmunerkrankungen

- Die Akquise weiterer Experten auf dem Gebiet deiner Erkrankung

Hierfür sind vor allem monatliche Daueraufträge das A und O. So können wir überhaupt kalkulieren und unser Angebot für dich verbessern.

Es ist leicht, diese Nachricht zu ignorieren und die meisten werden das wohl tun. Wenn du das Portal und unsere Kongresse nützlich findest und die Informationsverbreitung unterstützen möchtest, dann nimm dir bitte heute eine Minute Zeit. Gib mit deiner Spende etwas zurück, damit die Gemeinschaft weiter wachsen kann.

Vielen Dank!

Nutze Digistore24 für eine schnelle, einfache und für dich sichere Unterstützung

Wähle auf der folgenden Seite einen einmaligen Betrag oder eine monatliche Summe aus, mit der du die Autoimmungemeinschaft und pharma-unabhängige Forschung und Berichterstattung unterstützen möchtest.

Deine Susann Goldau